Werbespot Kirchenwahl 2019

Dieser Werbespot für die Kirchenwahl der württembergischen Landeskirche am 01.12.2019 hatte zum Ziel, Menschen auf humorvolle und provokante Art auf die Kirchenwahl aufmerksam zu machen und dadurch gerade das eher kirchenferne Klientel anzusprechen und zum Nachdenken zu bringen.

Der Film wurde in Kinos und Social Media bespielt und erhielt große Medienaufmerksamkeit bei Nachrichtensendern und der BILD-Zeitung. Aber gerade durch die kontroverse Diskussion über den Clip erzielte er seine erhoffte Wirkung und erreichte so viele Menschen.

Gedreht wurde der Clip in der Stuttgarter Szenebar Jigger & Spoon mit einem professionellen Barkeeper und einigen Laienschauspielern.

Kunde | Agentur

Evangelisches Medienhaus GmbH

Kniff Projektagentur

Unsere Leistungen

Kamera | Schnitt | Grading

Kategorie

Werbung

Produktionsjahr

2019

Bilder vom Set