Kampagnenfilm für das Umweltministerium Baden Württemberg

Dokumentation Veith Gebäudetechnik

Veith Gebäudetechnik

Kunde | Agentur

Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Würrtemberg

Ressourcenmangel Stuttgart GmbH

Produktionsjahr

2019

Das Umweltministerium in Baden-Württemberg startete die Kampagne „Unser Land. Voller Energie“, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wo die Energiewende schon erfolgreich voran getrieben wird und wie man selbst aktiv werden kann.

Ein umweltbewusster Unternehmer ist z.B. Alfred Veith, Inhaber der Veith Gebäudetechnik GmbH & Co.KG. Er zeigt, wie er mithilfe regenerativer Energie die Energiewende für sich und seine Kunden umsetzt. Er bekam vom baden-württembergischen Umweltminister Franz Untersteller dafür eine Auszeichnung verliehen.

Wir haben dazu einen Testimonial Film mit ihm aufgezeichnet, in dem seine Beweggründe dargestellt werden. Hierbei haben wir ihn nahbar und authentisch dargestellt.

Produktionslocation

Tübingen

Unsere Leistungen

Kamera | Schnitt | Postproduktion

Kategorie

Doku | Testimonial

Bilder vom Set