Kampagnenfilm für das Umweltministerium Baden Württemberg
Dokumentation Veith Gebäudetechnik
Veith Gebäudetechnik
Kunde | Agentur
Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Würrtemberg
Ressourcenmangel Stuttgart GmbH
Produktionsjahr
2019
Das Umweltministerium in Baden-Württemberg startete die Kampagne „Unser Land. Voller Energie“, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wo die Energiewende schon erfolgreich voran getrieben wird und wie man selbst aktiv werden kann.
Ein umweltbewusster Unternehmer ist z.B. Alfred Veith, Inhaber der Veith Gebäudetechnik GmbH & Co.KG. Er zeigt, wie er mithilfe regenerativer Energie die Energiewende für sich und seine Kunden umsetzt. Er bekam vom baden-württembergischen Umweltminister Franz Untersteller dafür eine Auszeichnung verliehen.
Wir haben dazu einen Testimonial Film mit ihm aufgezeichnet, in dem seine Beweggründe dargestellt werden. Hierbei haben wir ihn nahbar und authentisch dargestellt.
Produktionslocation
Tübingen
Unsere Leistungen
Kamera | Schnitt | Postproduktion
Kategorie
Doku | Testimonial
Bilder vom Set





